2 thoughts on “Nachbarschaftshilfe für das Radeberger Land

  1. Hallo, das Plakat zu entwerfen und überall aus zu hängen ist das eine, zu helfen auch wichtig und richtig. Doch weiß ich als Mitglied von nichts, außer, dass ich diese Plakate hängen sah. Wie ist das bitteschön, gedacht, mit welchen Mitgliedern abgesprochen? Sind nur bestimmte Leute dazu bereits ernannt im Bedarfsfall, oder wird dann erst Umfrage getätigt,oder? Ich Mitglied hätte mir gewünscht, dass man vor den Plakaten angefragt und mit einbezogen wird.Die SZ hat den Artikel technischer Art von Holger in der Kleiderkammer gesperrt, man kommt nicht dran, somit erfährt man nichts. Ich erbitte mir umgehende Antwort. Danke. Bleibt gesund und behütet.

    1. Hallo Elisabeth,
      Habe den Kommentar erst heute gelesen. Dies war natürlich alles mit dem Vorstand abgesprochen. Für eine Mitgliederbefragung war einfach die Zeit nicht da, und es war auch nicht nötig, Da wir es als Vorstand selber entscheiden dürfen. Wir haben die Mitglieder natürlich informiert mit den Aufruf auf unserer Homepage. Ich bitte dich in Zukunft nicht immer so negativ zu denken! Manchmal gibt es ebend auch Entscheidungen die sehr schnell und unkompliziert gefällt werden müssen. Und das war in diesem Fall genau richtig, welches uns durch viele positive Meinungen bestätigt wurde.

      Mit freundlichen Grüßen
      Holger Wedemeyer

Schreibe einen Kommentar